Manuel verlässt Trade Mark

Liebe Freunde und Wohlwollende von Trade Mark

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser langjähriger Schlagzeuger Manuel Rebholz Trade Mark Ende Mai verlässt. Er erfüllt sich zusammen mit seiner Partnerin einen Lebenstraum: Seit geraumer Zeit baut er ein altes Feuerwehrauto zu einem Wohnmobil um. Die beiden brechen hier alle Zelte ab und verreisen für ein bis zwei Jahre entlang der Seidenstrasse in den fernen Osten. Als uns Manuel zu Beginn dieses Jahres seine Pläne verkündete, waren wir erstmal geschockt, weil er doch unverzichtbarer Bestandteil der Band ist. Aber die Schockwellen haben sich zwischenzeitig gelegt und alle freuen sich natürlich mit ihm. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Manuel für die unglaublich schöne und bereichernde Zeit, die wir mit verbringen durften. Er ist uns ein wirklich lieber und guter Freud geworden. Für seine lange und spannende Reise wünschen wir ihm und seiner Partnerin alles erdenklich Gute! Bye-bye Manuel – we will miss you!

Übrigens: Wir haben für Manuel einen absolut coolen und würdigen Ersatz gefunden! Mehr darüber könnt ihr in den nächsten News nachlesen!

Manuel Rebholz

Ein Gedanke zu „Manuel verlässt Trade Mark“

  1. LIEBE TRADEMARK – LIEBER MANUEL
    Die Nachricht, dass Manuel die Band verlässt, ist traurig aber auch für Manuel eine weitere Chance und Erfahrung, welche er nun mit dieser bevorstehenden Reise, seinem weiteren Leben angliedert.
    Als Bandmitglied (1968 – 19 73, Bassist) hatte ich beim 50zigjährigen Jubiläum der Band, dass grosse Glück mit der Band zu Proben und dann an 2 Konzerten dabei zu sein.
    Dabei habe ich aus meiner Sicht, einen für mich, ganz tollen und exzellenten Drummer kennen gelernt. Das Tüpfelchen auf dem i ist aber der Mensch Manuel!!! Ich bin glücklich Manuel in meinem Leben kennen gelernt zu haben und wünsche ihm für die bevorstehende Reise, VIEL GESUNDHEIT, REICHLICH ERFAHRUNGEN UND DABEI – SEHR VIEL SPASS.
    Lieber Manuel – Es heisst ja, dass in den meisten Fällen, das Leben, wie eine Medaille auch, 2 Seiten hat.
    Ich würde mich freuen, wenn Du wieder zurück bist, wir zusammen ein Konzert der Trademark besuchen, können!
    Mach’s gut und herzlichen Dank für alles – bei den Proben zum Beispiel – dass Lied wegen mir – noch einmal beginnen und spielen…
    Bist ein toller Mensch!!!,
    Bill (MAGEE)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: