Erster Gig 2022

Hi Everybody

Trade Mark ist aus dem Winterschlaf erwacht und in Erwartung ihres ersten Gigs in diesem Jahr. Aber nein, wir haben nicht wirklich geschlafen, sondern unser Repertoire um viele coole Songs erweitert. Darunter sind auch einige neue, wuchtige und rockige Duetts dabei, die Martyna und Roli an den kommenden Gigs mit Freude «rausschmettern» werden! Am 1. April (kein Scherz) werden wir im privaten Rahmen an einer Geburtstagsparty in Goldach auftreten. Das Besondere daran ist, dass uns diese Leute innert vier Jahren bereits zum dritten Mal engagieren – das jedes Mal für eine andere jubilierende Person. Da sind wir schon ein bisschen stolz darauf! Für den 24. April sind wir dann noch einmal für eine Privatveranstaltung engagiert worden und werden dann am Freitag, 13. Mai, im Treff13 (Markthalle) in Gossau SG zu sehen und zu hören sein. Weitere Konzert-Daten sind unter www.trade-mark.ch/nachste-konzerte/ zu finden. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: