Was für ein genialer Abend …

… im Pavillon Rorschach!

Ein wundervolles und so zahlreich erschienenes Publikum; ein Sommerabend mit einem traumhaften Sonnenuntergang … und passend dazu der Sound von Trade Mark! Es war einfach nur geil!

2 Kommentare zu „Was für ein genialer Abend …“

  1. Es war super! Trade Mark, die ultimativ beste Coverband der Ostschweiz! Meine Freunde und ich werden das nächste Mal wieder dabei sein!

    Like

    1. Vielen Dank, Erwin. Wir freuen uns, dich und deine Freunde bei unserem nächsten Gig persönlich kennenzulernen.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: