Endlich! Corona hat es uns bislang verwehrt.

Wir freuen uns auf unser ersten Gig in diesem Jahr! Und dies am kommenden Freitag den 21.8.2019, 19 Uhr, beim Seapoint Romanshorn!

Wir haben die lange, zwangsweise auftrittslose Zeit aber gut genutzt: Unser Repertoire wesentlich erweitert und zudem unseren neuen Bassisten, Rene Glogger, perfekt eingearbeitet (auf dem Bandfoto leider noch nicht sichtbar)!

Jetzt braucht nur noch das Wetter mitzumachen (derzeit sieht es gut aus) und dann braucht es natürlich euch, die ihr Freude an unserem rockigen Sound habt und gerne ein Bierchen oder einen feinen Aperitiv zum Feierabend, direkt an der Waterfront im Hafen Romanshorn geniessen möchtet!

Cu soon !

Ein Gedanke zu „Endlich! Corona hat es uns bislang verwehrt.“

  1. Hey, das war ein cooler Auftritt in Romanshorn. Das Wetter hat ja bestens gepasst. Freue mich auf weitere Konzerte. Hoffentlich ist bald mal Corona vorbei….
    Bis dahin, beste Grüsse
    Steff

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.