Corona-Pause

Bleibt gesund

Einsam, traurig und verlassen steht sie da im Probelokal – die Bassgitarre. Aber auch Gitarren, Keyboards, Mikrophone, unser gesamtes Equipment – unbenutzt und somit bis auf weiteres nutzlos! Ja, wir können, wir dürfen nicht proben und noch weniger dürfen wir auftreten. Da sind wir aber in guter Gesellschaft und das ist tröstlich. Geht es jetzt doch um viel Wichtigeres, als um ein bisschen Pop- und Rockmusik:

Es geht um die Gesundheit aller. Wir versprechen euch, brav und fleissig zu Hause zu üben, damit wir, sobald das wieder möglich ist, mit überschäumender Freude für euch rocken dürfen! Und ja: anstossen werden wir dannzumal mit euch auch, immer wieder und wieder und wieder!

Bis dahin wünscht euch Trade Mark Geduld, Musse und vor allem und in erster Linie

Gesundheit für euch und eure Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.