Trade Mark in der «Sound-Industrie» Münchwilen

Während den Proben in unserem Probekeller sind einige neue, knackige und überraschende Songs entstanden und wir freuen uns darauf, diese zusammen mit vielen eurer Lieblingssongs am 15. November in der «Sound-Industrie» Münchwilen präsentieren zu dürfen.

Ja, wir wissen es: Wir haben eine ganze Weile nichts mehr von uns hören lassen! Mea Culpa, aber das ist unseren Ferien geschuldet, welche die einzelnen Bandmitglieder wie fast jedes Jahr erst in den Monaten September und Oktober geniessen konnten! Aber jetzt sind wir wieder da: Während den Proben in unserem Probekeller sind einige neue, knackige und überraschende Songs entstanden und wir freuen uns darauf, diese zusammen mit vielen eurer Lieblingssongs am 15. November in der «Sound-Industrie» Münchwilen präsentieren zu dürfen.

Die besondere Klubatmosphäre in der ehemaligen Autogarage hat es der Band ohnehin angetan: «Die tollen Gastgeber der ‹Sound-Industrie› sowie das fachkundige und begeisterungsfähige Publikum lösen bei uns vor jedem Auftritt in dieser besonderen Location Vorfreude und das nötige Kribbeln aus», verrät Leadgitarrist Stöff Gemperle. Wir freuen uns auf euch!

Location:

«Sound-Industrie» Münchwilen

Industrie Murgtal 26 (Werkhalle Fuchs)
CH-9542 Münchwilen

Freitag, 15. November, Türöffnung 19.30 Uhr, Konzertbeginn 20.30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.