Der Open-Air-Sommer ist vorbei

Was für ein Wetter-Unterschied zum Freitag vor zwei Wochen: In den Bergen fiel in der vergangenen Nächten der erste Schnee, den Freitag vor zwei Wochen durften wir noch vor einem enthusiastischen Publikum am Sea Point in Romanshorn bei herrlichem Spätsommerwetter unsere Open Air Saison beenden.

Wir hatten großen Spaß bei unserem Debut an dieser Location und freuen uns bereits jetzt darauf nächstes Jahr wieder zu kommen! Herzlichen Dank unserem tollen Gastgeber Yves und seinem Team (die Knusperli und deine Specialsauce sind der Hammer….😋)!

Nach all den vielen und auch anforderungsreichen Gigs in den Sommermonaten verreisen einige der Bandmembers in ihre verdienten Ferien: die einen zieht es nach Asien, die andern nach Spanien, wieder andere in die Bergwelt (hoffentlich noch ohne Skis😉), andere wiederum sind noch Werktätig und geniessen die probe- und auftrittsfreie Zeit auf ihre Weise. Ab Oktober haben wir uns eine weitere Erneuerung unseres Repertoire vorgenommen und November beginnt die Indoor-Saison in Münchwilen in der Soundindustrie. Später mehr darüber. 


Wir danken euch allen für eure Besuche und Support an unseren Gig’s und in diesen Dank schließen wir natürlich auch alle Veranstalter ein, die uns engagiert haben ! 

Bis dahin wünscht euch Trade Mark einen hoffentlich sonnigen Herbst und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.