Rückblick: „Feschtival“ im Schwendetal

Mit dem Abstand von ein paar Tagen blicken wir voller Freude und Befriedigung auf einen guten und gelungenen Auftritt am „Feschtival“ in Schwendetal. Zuallererst geht unser Dank an das großartige OK, welches wieder keine Mühen gescheut hat, dieses aussergewöhnliche Open Air Festival zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Reto und Stefan, ihr seid der Hammer! 

Ohne eure liebenswürdigen und fleißigen Helfer wäre dieser gelungene Anlass aber auch nicht möglich. Danke! Für uns war es wie ein Heimkommen, nachdem wir vor 2 Jahren zum ersten Mal dabei sein durften. Das wunderbare Publikum von Jung und Alt, die spezielle Atmosphäre auf dem Festgelände erinnert uns ein bisschen an das Paleo Festival ( da mal zu spielen wäre auch noch auf unserer Bucket List….😉) einfach nur viel, viel kleiner, aber deshalb nicht weniger „aheemelig“!

Nochmals unser großer Dank an euch alle! Wir kommen gerne wieder in 2 Jahren, wenn ihr uns dann noch wollt😉!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.