Spätsommer Konzert in Romanshorn am See

Für uns ist das in unserer Auftrittsreihe der letzte Open Air Anlass in diesem Jahr.

Wir freuen uns, am Freitag, 30. August 2019, um 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Hafen Romanshorn, Fischstand Seapoint bei einem hoffentlich nochmals schönen Spätsommerabend aufspielen zu können! 

Für unsere drei Romanshorner Bandmembers Albi, Manuel und Stöff ist das natürlich die Gelegenheit, ihre Freunde und Anhänger mit einem Heimspiel zu beglücken. Sie fiebern deshalb schon jetzt sehr auf diesen Gig. Einziger Wermutstropfen: Der Anlass kann nur bei schönem und trockenen Wetter stattfinden. Informiert euch also vorher! Wir werden zeitnah an dieser Stelle ebenfalls eine News über die Durchführung schalten. Aber wir sind zuversichtlich: ein Open Air Auftritt von Trade Mark bietet fast immer Garantie für schönes Wetter … 😉 … jedenfalls war das in der Vergangenheit so.

See you at the Lake Side of Romanshorn!

Ein Gedanke zu „Spätsommer Konzert in Romanshorn am See“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.