Trade Mark am Feschtival Schwendetal

Vor 2 Jahren durften wir zum ersten Mal am legendären „Feschtival im Schwendetal“ aufspielen. Um es vorweg zu nehmen: Wir haben uns vom Fleck weg in diesen einzigartigen Anlass verliebt😍!

Die herrliche Atmosphäre mitten in der beeindruckenden Bergwelt des Alpsteins am Fuße der Ebenalp, das wunderbare, offene und begeisterungsfähige Publikum, das herzerwärmende und fürsorgliche Organisationskomitee haben uns tief beeindruckt. Umso größer ist unsere Freude, dass wir auch dieses Jahr wieder zu diesem außergewöhnlichen Festival mit anderen Musikanten mit Musikstilen aller Art eingeladen wurden!

Dass das „Feschtival im Schwendetal“ nur alle 2 Jahre stattfindet, macht unser Engagement noch außergewöhnlicher und wir werden alles geben, um die an uns gestellten Erwartungen erfüllen zu können!

Wir freuen uns schon seit Wochen darauf wieder da zu sein und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Und „By the way“: das Wetter wird, so wie es stand heute aussieht, auch wieder schön sein, wie fast immer wenn Trade Mark Open Air spielt😉! 

Unser Auftritt wird übrigens um 20:30 Uhr sein! INFO: Bis 18 Uhr kommt man Gratis auf das Feschtivalgelände – danach wären es 15 CHF für euren Besuch.

Mör gsächid üs!!

Ein Gedanke zu „Trade Mark am Feschtival Schwendetal“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.