Rückblick: Kim’s Geburtstagsparty zu ihrem 30sten und wir!

Wie in der letzten News angekündigt, durften wir das Geburri-Fest von Kim aus Goldach musikalisch mitgestalten. Um es gleich vorab zu sagen: Es war eine coole Party mit fast nur jungen und ein paar sehr jung gebliebenen Gästen! Dass wir dieses junge Publikum mit unserer Rock-Pop-Musik derart begeistern konnten, war für uns einfach nur grossartig.

Und was wir – zumindest die Mehrzahl der Bandmitglieder im eher gesetzteren Alter – lernen durften ist, dass die Musik eigentlich keine Altersgrenzen kennt. Es kommt einfach drauf an, dass es gelingt, Emotionen zu wecken und auch zu transportieren. Das ist uns gelungen und wir freuen uns bereits jetzt, sowas wieder mal zu erleben.

Und noch was haben wir gelernt: Das Wetter war ja alles andere als stabil. Die Art und Weise, wie unsere jungen Gastgeber in grösster Gelassenheit und unkompliziert alle Vorkehrungen getroffen haben, um uns vor allfälligem Regen zu schützen (der kam dann auch prompt!), war einfach der Hammer!

Fazit: Ob das Publikum nun im Durchschnitt um die 30, um die 50 oder 60 ist, spielt uns keine Rolle. Wir finden den Zugang mit unserem Sound zu jeder Generation!

Danke Kim und Tina (Schwester) und ihren Geburstagsgästen! Ihr ward großartig!

Let’s do it again!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.