Vom Fleck weg für 30. Geburri engagiert!

Das ist uns in unserer doch schon ein paar Tage dauernden Musikerkarriere noch nicht oft passiert: Anlässlich unseres Auftrittes vor gut 3 Wochen im Münzhof wurden wir von einer Gruppe junger Leute, welche am 12. Juli ein 30iger Geburtstagsfest begehen, vom Fleck weg für ihre Geburri-Party engagiert.

Für sich genommen, ist das vielleicht nicht gerade die Sensation. Was uns aber am meisten freut ist die Tatsache, dass es sich um 30-jährige junge Leute handelt. Das beweist einerseits, dass wir als Band doch einiges richtig machen und andererseits ist das Beleg dafür, dass unser Rock- und Pop-Repertoire eben nicht nur gesetztere Leute, sondern auch eine oder gar zwei Generationen nach uns anspricht.

Das freut uns saumässig! Obwohl es sich hier ja um einen Privat-Gig handelt, wollten wir das Außergewöhnliche daran nicht für uns behalten und teilen es gerne mit euch allen!P.S.: unser nächster Gig für alle findet am Freitag, 9. August 2019 ab 19 Uhr im Pavillon am See in Rorschach statt!


See you!

Ein Gedanke zu „Vom Fleck weg für 30. Geburri engagiert!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.