Musig am Marktplatz Rorschach

Am kommenden Donnerstag, 13. Juni 2019 ab 19 Uhr ist es wieder soweit:Wir dürfen bereits zum 4. Mal an diesem Abend in der Reihe „Musig am Marktplatz“ auftreten! Die Gigs bei und von der Münzhofbar gehören mittlerweile zu einer unser liebsten Location. Dafür gibts viele gute Gründe: Ein toller Gastgeber, ein ebenso tolles und uns wohlgesinntes Publikum, die Nähe von Band und Publikum könnte kaum enger sein, coole Drinks und einfach eine schöne und unkomplizierte Atmosphäre! Für unsere Sängerin Andrea als Rorschacherin ist das natürlich ein besonderes Heimspiel das sie auf jeden Fall gewinnen will: Passt das Wetter (Gig findet nur bei trockenem Wetter statt!) wird sie dieses „Match“ mit Sicherheit gewinnen.

Trade Mark

Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter an diesem schönen Platz, auf dem wir nebst unseren unvergänglichen Standards auch einiges an neuen knackigen Songs präsentieren dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.