Trade Mark im Säntispark

Yesss! Die Open Air-Saison wird eröffnet!

Wir freuen uns darauf, am Donnerstag, 23. Mai 2019 um 19 Uhr

in der Arena im Säntispark Abtwil unsere Open-Air-Saison eröffnen zu dürfen!

Wir haben unser Repertoire inzwischen mit vielen spannenden, neuen Songs erweitert und sind „giggerig“ darauf, euch diese in dieser schönen Location zu präsentieren! Natürlich stehen unsere Klassiker sowie einige Songs von unserer letzten CD weiterhin auf der Setlist. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich der Winter bis dahin definitiv verabschiedet hat und der Frühsommer Einzug hält!  Die Langzeit-Prognose sagt uns, dass wir uns bei 18 – 20 Grad auf einen herrlichen Frühsommerabend freuen dürfen! (Sollte Petrus trotzdem was dagegen haben, spielen wir in der Mall, vor dem Migrosrestaurant und somit anyway im Trockenen.)

TRADE MARK
TRADE MARK

By the way: Lasst euch nicht von der offiziellen Plakatwerbung der Migros täuschen! Sie haben versehentlich ein Ur-alt-Foto von uns verwendet! (Vielleicht passen sie es ja noch an…;-)..). Wir sind immer noch in unveränderter Formation, so wie hier auf der Homepage zu sehen!

Wir freuen uns auf euch!

Vorab-Info übernächster Gig: 100 Jahr Feier Raiffeisenbank Walenstadt am 2. Juni 2019 (separate News folgt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.