Fun, Hard Work, New Songs!

„Zutaten und Gewürze“ zur Erneuerung und Erweiterung unserer Setlist.

Seit im vergangenen Sommer Andrea und Albi zu Trade Mark gestossen sind, haben wir schnell erkannt, dass uns die Beiden ganz neue Möglichkeiten in Bezug auf neue Songs, aber auch hinsichtlich der Arrangements von bestehenden Titeln ermöglichen.

Zum Abschluss unserer Auftritts-Saison im vergangenen November haben wir daher beschlossen, ab dem Jahreswechsel unser Repertoire mit neuen spannenden Songs zu erweitern, an bestehenden Arrangements zu feilen und neue Interpretationen einzuüben!

Wir sind schon weit fortgeschritten und sind aktuell dabei die nötige „Würze“ beizufügen – sprich das „Finetuning“ am erneuerten Repertoire zu machen! Wir freuen uns schon jetzt, euch ab Mai damit zu überraschen! Wo und wann könnt ihr der Rubrik „Nächste Konzerte“ entnehmen!

See you soon!

Ein Gedanke zu „Fun, Hard Work, New Songs!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.